Biker wird lebensgefährlich verletzt

Biker wird lebensgefährlich verletzt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der rue de Mersch in Sept-Fontaines, im Ortsausgang Richtung Hobscheid, kam es am Donnerstag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und einem Motorrad.

Der Motorradfahrer, welcher in Richtung Hobscheid unterwegs war, kollidierte mit einem landwirtschaftlichen Gefährt, das links abbiegen wollte. Dabei wurde der Mann auf dem Zweirad lebensgefährlich verletzt.

Vor Ort waren die Ambulanz Mamer, die Feuerwehr aus Steinfort, die Air-Rescue, der Notarzt aus Luxemburg und der Mess- und Erkennungsdienst.

Die Polizei aus Capellen bittet die Fahrradfahrer, welche vor Ort erste Hilfe geleistet haben, sich zwecks Zeugenaussage bei der Polizei Capellen auf der Telefonnummer 4997-3500 zu melden.