Biker stirbt bei Unfall

Biker stirbt bei Unfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Freitagmorgen ist es in Hamm zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Motorradfahrer wurde dabei lebensgefährlich verletzt.

Am frühen Freitagmorgen ist es in Hamm an der Kreuzung rue Haute und rue de Bitburg zu einem schweren Unfall gekommen.

Ein Motorradfahrer prallte gegen einen Lieferwagen. Dabei wurde der Biker lebensgefährlich verletzt. Der 22-jährige junge Mann erlag seinen Verletzungen wenig später.

Das Opfer gehörte einer Gruppe von drei Motorradfahrern aus Deutschland an. Zum Unfall kam es, als das erste Motorrad in der Rue Haute einen LKW auf der schmalen Straße überholen wollte. Dabei übersah er aber einen entgegenkommenden Kleinlaster, mit dem es anschliessend kollidierte.

Der Kleinlastfahrer kam mit einem Schock davon.

Die Verkehrspolizei Luxemburg regelte den Verkehr, da die rue Haute für den Verkehr gesperrt werden musste.