Betrunkener schläft im Auto – auf der Fahrbahn

Betrunkener schläft im Auto – auf der Fahrbahn

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

NOERTZANGE - Ein Betrunkener war in seinem Wagen eingeschlafen. Allerdings hatte er mitten auf der Fahrbahn geparkt. Die Polizei stellte fest, dass der Mann keinen Führerschein besaß.

In der Route de Kayl in Noertzange stand gegen 2.20 Uhr am Donnerstagmorgen ein Wagen mitten auf der Fahrbahn. Als die Polizeibeamten sich näherten, sahen sie einen Mann, der schlief.

Der Fahrer war betrunken und hatte keinen Führerschein.

In Insenborn prallte eine Autofahrerin beim Rangieren gegen ein Verkehrsschild. Als sie aus dem Wagen ausstieg, fiel sie zu Boden. Zeugen benachrichtigten die Polizei. Eine Blutprobe wurde angeordnet.