Betrunkener klaut während einer Polizeikontrolle

Betrunkener klaut während einer Polizeikontrolle

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

So haben sich die fünf Freunde ihren Sonntag sicher nicht vorgestellt: Die Polizei stellte die Betrunkenen an einer Tankstelle in Marnach. Das Auto war den Beamten gemeldet worden, da es von Hosingen aus in Schlangenlinien in Richtung Norden unterwegs war. Bei der Kontrolle der Betrunkenen stellte die Polizei fest, dass der Fahrer den zulässigen Höchstwert um das Doppelte überschritten hatte. Prompt wurde der Führerschein eingezogen und der Fahrer kassierte ein provisorisches Fahrverbot.

Damit aber nicht genug: Während die Beamten noch dabei waren, die Freunde zu kontrollieren, versuchte einer von ihnen, eine Flasche Alkohol aus der Tankstelle zu klauen. Prompt gab es eine Strafanzeige.

Den Pingelechen
19. Februar 2018 - 17.48

Et get haut des Dags nix méi wat et net get ! Schéin "fünf Freunde" !