Betrunkener, Fahrerflucht und Beschädigungen

Betrunkener, Fahrerflucht und  Beschädigungen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Pkw-Beschädigungen, ein Betrunkener, ein flüchtiger Fahrer, sowie ein Drogenfund. Die Polizei hatte in den vergangenen 24 Stunden viel zu tun.

Am Montag gegen 16.30 Uhr kontrollierte eine Streife zwischen Petingen und Rodange ein verdächtiges Fahrzeug mit zwei Insassen. Bei der Kontrolle wurden 6,2gr Marihuana beschlagnahmt, die der Beifahrer bei sich hatte. Nicht weit entfernt, einige Stunden später, ereignete sich in der route de Longwy ein Verkehrsunfall. Ein Pkw-Fahrer fuhr in Richtung französische Grenze, als plötzlich ein Pkw, kommend von einer Tankstelle, ihm die Vorfahrt nahm. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Schuldige mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Longwy. Laut Polizei hatte der dunkle Fluchtwagen deutsche Kennzeichen.

In Esch wurden am Montagnachmittag in der rue Francois Donven jeweils die Fahrer- sowie die Beifahrerseite von zwei Fahrzeugen zerkratzt.

Auf der hauptstädtischen Place de la Gare pöbelte am Montagabend ein betrunkener Mann Passanten vor einem Geschäft an. Der Trunkenbold wurde zur Wache gebracht.