Betrunkene pöbeln am Bahnhof

Betrunkene pöbeln am Bahnhof

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LUXEMBURG-STADT - Am Montagabend musste die Polizei am Hauptbahnhof nacheinander zwei Betrunkene in die Ausnüchterungszelle stecken.

Am Montag gegen 18.50 Uhr versuchte der Sicherheitsdienst des Hauptbahnhofes in Luxemburg-Stadt einen pöbelnden Betrunkenen in Schach zu halten. Er hatte Reisende am Bahnhof belästigt.

Da sich der Mann auch beim Eintreffen der Polizei nicht beruhigen ließ und stattdessen lauthals schrie und versuchte, sich loszureißen, steckten ihn die Polizeibeamten in eine Ausnüchterungszelle.

Eine knappe Stunde später, gegen 19.40 Uhr, überprüften die Polizisten den Ausweis einer betrunkenen Frau. Dabei beschimpfte und beleidigte die Dame die Beamten und wurde handgreiflich. Da sich die Frau zudem nicht mehr auf ihren Beinen halten konnte, musste sie ebenfalls den restlichen Abend in der Ausnüchterungszelle verbringen.