Berauschte Fahrerin flieht vor der Polizei

Berauschte Fahrerin flieht vor der Polizei
(dpa-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

NOSPELT - Die Polizei konnte erst nach einer kurzen Verfolgungsjagd eine Autofahrerin stoppen, die sich der Kontrolle entziehen wollte. Sie stand unter Drogeneinfluss.

Gar keine Lust auf eine Polizeikontrolle hatte eine Autofahrerin in der Nacht zum Sonntag nahe dem Wasserturm bei Nospelt. Einer Polizeistreife war das verdächtige Fahrzeug aufgefallen. Als die fünf Passagiere die Beamten sahen, flüchteten sie in den nahen Wald.

Die Autofahrerin drückte aufs Gaspedal. Die Polizei nahm die Verfolgung auf. Der Wagen konnte in der Rue de Dondelange gestoppt werden. Der Drogentest bei der Autofahrerin verlief positiv, sie musste auch eine Blut- und Urinprobe abgeben. Im Wagen fand die Polizei 5,7 Gramm Marihuana.