Beide Täterinnen erwischt

Beide Täterinnen erwischt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In einem Kleiderladen in einem Einkaufszentrum in Bartringen klauten zwei Frauen Kleider. Sie wurden aber erwischt. In Luxemburg schlug eine Diebin einen Sicherheitsbeamten mit der Faust ins Gesicht.

Die beiden Täterinnen entwendeten laut Polizei am Samstag in einem Kleidergeschäft Ware für 2.400 Euro. Eine der beiden Diebinnen zog sich mehrere Kleidungsstücke in der Umkleidekabine übereinander an. Die Diebstahlsicherungen entfernte sie vorher.

Der Kassiererin fiel die dick angezogene Frau aber sofort auf. Sie alarmierte den Sicherheitsdienst. Die Polizei wurde verständigt. Bei der anschließenden Fahrzeugdurchsuchung wurden weitere Diebesgüter beschlagnahmt welche unter anderem aus einem belgischen Factory-Outlet stammten. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Verhaftung der beiden Schwestern an. Am Sonntagmorgen wurden sie dem Untersuchungsrichter vorgeführt.

Die Polizei informierte am sonntag dann über einen diebstahl vom Freitag. Um 16:40 Uhr in einem Kosmetikartikel- und Parfumgeschäft in der hauptstädtischen Grand-Rue wurde eine Frau dabei beobachtet wie sie Schminkartikel in ihrer Handtasche verschwinden ließ. Sie wollte anschließend den Laden ohne zu bezahlen verlassen. Ein Sicherheitsbeamter stellte die Frau vor dem Geschäft zur Rede. Dabei flippte die Diebin aus und schlug den Mann mit der Faust ins Gesicht. Die Staatsanwaltschaft ordnete an die Frau nicht zu verhaften weil der Mann nur leicht verletzt worden war. Es wurde lediglich Protokoll gegen sie errichtet.