Autos drehen sich um 180 Grad

Autos drehen sich um 180 Grad

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

HOSINGEN - Am Mittwochabend kam es auf der Schnellstraße N7 zu einer schweren Kollision. Zwei Fahrer zogen sich Verletzungen zu. Kurze Zeit später prallte eine betrunkene Frau gegen dort aufgestellte Warnleuchten.

Auf der Schnellstraße N7 kam es am Mittwoch gegen 17.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwischen den Ortschaften Lipperscheid und Hosingen wechselte ein Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf die Überholspur des entgegenkommenden Verkehrs. Er setzte seine Fahrt fort, bis er ein entgegenkommendes Fahrzeug streifte.

Kurze Zeit später kam es zu einer Kollision mit einem weiteren Fahrzeug. Beide Autos drehten sich um 180 Grad und kamen entlang der Leitplanken zum Stillstand. Es entstand hoher Sachschaden. Der Unfallverusacher blieb unverletzt. Ein Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu, eine Fahrerin musste zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Infolge des Unfalls wurde eine Umleitung durch Hoscheid eingerichtet. Eine betrunkene Autofahrerin übersah gegen 18.00 Uhr das aufgestellte Warndreieck, den Polizisten und den Feuerwehrmann, die ihr Haltezeichen machten. Die Frau prallte gegen zwei Warnleuchten und setzte ihre Fahrt fort. Die Polizei nahm die Verfolgung auf und konnte die Betrunkene kurze Zeit später stoppen. Der Führerschein wurde eingezogen.