Autos auf Abwegen

Autos auf Abwegen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am frühen Montagmorgen kam es auf Luxemburgs Straßen zu mehreren Verkehrsunfällen bei Graulinster, zwischen Bous und Vichten sowie auf der Strecke Waldhaff-Junglinster.

In der Nacht zum Montag waren mehrere Autos auf Abwegen. Gegen 3.00 Uhr kam ein Fahrzeug auf der N11 zwischen Waldhaff und Junglinster von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu und musste mit dem Rettungsdienst aus Junglinster nach Luxemburg-Stadt ins Krankenhaus gebracht werden. Vor Ort waren die Feuerwehr und der Rettungsdienst aus Junglinster mit 11 Mann, die Feuerwehr aus Niederanven und Münsbach- Schüttrange sowie die Polizei.

Gegen 20.00 Uhr war es bereits zu einem Verkehrsunfall auf der N14 zwischen Graulinster und Beidweiler gekommen. Hier kam ein Wagen aufgrund von Straßenglätte von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin kam zur Kontrolle ins Krankenhaus.

Auf der Strecke Bissen-Vichten kam es gegen 07.00 Uhr zu einem weiteren Verkehrsunfall bei dem eine Person leichte Verletzungen erlitt. Die Strecke war nach dem Unfall stark verschmutzt. Die herbeigerufene Feuerwehr Bissen musste die Straße mittels Bindemittel und Wasser säubern. Die Strecke wurde kurzzeitig für den Verkehr gesperrt.

Beim Unfall auf der N11 zwischen Waldhaff und Junglinster.