Auto stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Auto stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstagabend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Reuland. Ein Auto mit zwei Insassen an Bord stürzte mehrere Meter in die Tiefe. Weitere Unfälle wurden in Remich und Hesperingen gemeldet. Auch mussten mehrere Führerscheine eingezogen werden.

Gegen 23.20 Uhr verlor ein Autofahrer am Samstag auf der Strecke Reuland – Blumenthal in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen und stürzte abseits der Fahrbahn mehrere Meter eine Böschung hinunter. Der Wagen blieb dort zwischen den Bäumen eingeklemmt.

Fahrer und Beifahrer mussten von den Rettungsmannschaften des Zivilschutzes Larochette aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Bei dem Unfall erlitt der Beifahrer schwerere Verletzungen. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Motorrad gegen Auto

Im Stop-and-Go-Verkehr in der Route de l´Europe in Remich überholte am Samsatrgnachmittag ein Motorradfahrer, der Richtung deutsche Grenze unterwegs war, die Autokolonne. Gleichzeitig war ein Autofahrer dabei, sich vom Parkplatz in den Verkehr einzufädeln. Es kam zum Zusammenprall. Durch die Kollision stürzte der Motorradfahrer von seiner Maschine. Er wurde leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Betrunken

In einem Kreisverkehr in Hesperingen verlor ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen eine Straßenlaterne. Der Wagen war schrottreif. Es stellte sich heraus, dass der Verunglückte dem Alkohol zu sehr gefrönt hatte. Er musste seinen Führerschein abgeben.

Im Laufe der Nacht zum Sonntag machten betrunkene Autofahrer in Diekirch, Düdelingen, Esch/Alzette und auf der Autobahn A6 durch ihre Fahrweise auf sich aufmerksam. Fünf Führerscheine mussten eingezogen werden.