Auto prallt gegen Baum

Auto prallt gegen Baum

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

GARNICH - Auf der N13 bei Garnich kam es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Auto gegen einen Baum prallte. Zwei Insassen wurden schwer verletzt. Die Unfallstelle wurde gesperrt.

Am Montagmorgen kam es gegen 8.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Strecke Windhof-Garnich. Aus bisher noch ungeklärter Ursache prallte ein Kleinwagen mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Die beiden Insassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten von den Einsatzkräften mit schwerem Gerät befreit werden. Die beiden Personen wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Vor Ort war das Einsatzzentrum Mamer mit GW-S und MZF sowie einem Rettungswagen. Sie wurden unterstützt vom Notarzt aus Esch, dem Rettungshubschrauber aus Ettelbrück sowie von einem Rettungswagen aus Steinfort und der Polizei aus Capellen.