Auto fliegt in den Kreisverkehr

Auto fliegt in den Kreisverkehr

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

REAMERICH - Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Mittwochabend im Kreisverkehr Reamerich. Ein Auto fuhr von der A4 in den Kreisel, hob ab, landete 25 Meter weiter in der Unterführung und knallte gegen eine Mauer.

Gegen 23.20 Uhr kam es im Kreisverkehr Reamerich in Esch/Alzette zu einem spektakulären Unfall. Ein betrunkener Autofahrer wollte am Ende der Autobahn A4 den Kreisverkehr Reamerich befahren.

Doch als er in den Kreisel hineinfuhr, hob sein Wagen ab und schlug nach 25 Metern zum ersten Mal in der Wiese auf. Das Fahrzeug flog weiter und prallte nach 10 weiteren Metern gegen die Mauer der Fußgänger-Unterführung, die sich unter dem Kreisel befindet. Dort kam der Wagen auf dem Dach liegend zum Stillstand. Normalerweise laufen dort Fußgänger. Der Fahrer zog sich dabei Verletzungen zu und wurde in die Escher Klinik (CHEM) gebracht.

Es stellte sich heraus, dass der Fahrer betrunken war. Der Führerschein wurde eingezogen.