Auto brennt

Auto brennt

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am frühen Donnerstagmorgen wird in Strassen ein Biker bei einem Unfall verletzt. In Luxemburg fängt indes ein Auto Feuer.

Es ist 5.50 Uhr, als in der rue des Carrefours in Strassen ein Motorradfahrer zu schnell durch die ‚rue de Carrefours‘ braust, plötzlich aber in einer Kurve die Kontrolle über sein Bike verliert und auf die gegenüberliegende Straßenseite gerät. Dort stößt er gegen die Begrenzungsmauer eines Haus. Der Fahrer wird mit Verletzungen im Gesicht ins Krankenhaus gebracht. Festgestellt wird außerdem, dass der Fahrer nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheines der Klasse A1 für das Steuern seines Leichtmotorrades ist. Des Weiteren ist er alkohlolisiert. Seinen Führersxhein ist er los.

Am späten Mittwochabend in der hauptstädtischen rue Ignace de la Fontaine werden Einwohner durch einen lauten Knall auf ein brennendes Fahrzeug aufmerksam. Die Berufsfeuerwehr wird gerufen. Sie kann das Fahrzeug schnell löschen. Das Fahrzeug hat allerdings nur noch Schrottwert. Die Brandursache kann vor Ort nicht geklärt werden. Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Die Ermittlungen laufen.