Auto ausgebrannt

Auto ausgebrannt
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

RÜMELINGEN - Am Mittwochabend hatte ein geparkter Wagen aus bisher noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Später brannte das Fahrzeug vollständig aus. Die Polizei schließt Brandstiftung nicht aus.

Gegen 22 Uhr am Mittwochabend meldeten Augenzeugen, dass ein geparkter Wagen auf der Place de la Bruyère in Rümelingen, Feuer gefangen hatte. Als die Feuerwehrleute vor Ort ankamen, stand das Auto bereits in Flammen. Trotz des schnellen Löscheinsatzes brannte das Fahrzeug vollständig aus, berichtet die Polizei am Donnerstagmorgen.

Ein anderes Auto, das daneben geparkt war, wurde ebenfalls durch die Flammen beschädigt. Da Brandstiftung in diesem Fall nicht ausgeschlossen werden kannn, waren auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auch die Brandexperten der Polizei vor Ort.