Auffahrunfall

Auffahrunfall

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

LORENTZWEILER- Am Samstagabend kam es in der Hauptstrasse in Helmdange zu einem Auffahrunfall. Die zwei Fahrer mussten ins Krankenhaus transportiert werden.

Um 21 Uhr kam es am Samstagabend in der Hauptstrasse in Helmdange zu einem Auffahrunfall. Eine Automobilistin, die in Richtung Lorentzweiler fuhr, kollidierte gegen das Heck eines vor ihr befindlichen Taxis. Nachdem sie in einem geparkten Fahrzeug Platz genommen hatte, beklagte sie plötzlich über Rückenschmerzen und musste schonend vom Rettungsdienst der BNS Lintgen aus diesem Fahrzeug geborgen werden. Beide Fahrer wurden mit Rettungswagen ins Klinikum transportiert. Am Unfallort weilten der Sauvetage der BNS die Feuerwehr aus Lorentzweiler und die Polizei aus Mersch.