Auch in Luxemburg aktiv: Einbrecher verhaftet

Auch in Luxemburg aktiv: Einbrecher verhaftet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vier albanische Staatsangehörige, die verdächtigt werden, im vergangenen Monat in Lothringen, im Elsass und in Luxemburg mehrere Dutzend Einbrüche durchgeführt zu haben, wurden in dieser Woche verhaftet und inhaftiert, kündigte am Freitag die Gendarmerie des Grand Est an. Die vier Männer, ungefähr 30 Jahre alt, wurden am Dienstagabend in flagranti in Mondelange und Amnéville festgenommen, „während sie von einer Reihe von Einbrüchen in Luxemburg kamen“, sagte die Gendarmerie in einer Erklärung.

„Schmuck, Uhren, Silber in Bargeld, Gemälde, wertvolle Taschen, Markenkleidung und ein Goldbarren“ wurden bei der Durchsuchung ihrer Fahrzeuge und Häuser beschlagnahmt, sagte die Gendarmerie. „Die Ermittlungen werden fortgesetzt, um alle Opfer zu identifizieren und nach möglichen Hehlern zu suchen.“ Die vier mutmaßlichen Kriminellen könnten für bis zu zehn Jahre hinter Gittern landen.

Lucas
18. Dezember 2017 - 19.45

Obschonn Gerechtegkeet net am Numm vun der Police geschwat gëtt an net dierf ginn, ass domat dach eis Police vera..scht! Heinasdo fréit een sech, a wat fir enger Welt eis Riichter (m/w) liewen. Firwat gëtt sou wéineg un d'Opfer geduecht? Et ass jo net d'Posch, d'Auer, déi verschwënnt, mä et ass dat Andréngen an d'Intimitéit vun engem Haus, an eng "Nisch", wou een sech an aller Sécherheet zréck zitt, déi domat verluer geet an eng nohalteg negativ Wierkung entfaalt. Op Juristen sou "eppes" net wärend der Ausbildung léieren, net kennen, sech deem net bewosst sinn?

Jean Floh
18. Dezember 2017 - 17.56

ja hätten sie Negatives im FB geschrieben wären es 6 Monate fest geworden ;-)

A.L.
15. Dezember 2017 - 23.12

Was die Strafe anbelangt liegt die Betonung wohl auf “könnten”. Ich habe an einem Prozess, bei dem es um 21 geklaute Autos ging, als Partie Civile beigewohnt. 6 Monate auf Bewährung für den Hauptangeklagten. Die Angeklagten haben alle den Saal lachend verlassen ... Affaire à suivre