Arrest für aggressiven Kneipengänger

Arrest für aggressiven Kneipengänger

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Wirt in der Rue Joseph Junck musste die Polizei herbeirufen, um einen pöbelnden Gast zu beruhigen. Doch auch gegenüber den Beamten zeigte sich der Mann uneinsichtig. Er wurde unter Arrest gestellt.

In einer Kneipe in der Rue Joseph Junck wurde ein Gast derart ausfällig, dass der Wirt die Polizei verständigen musste. Nach dem Eintreffen der Beamten, baten sie den pöbelnden Gast, sie nach draußen zu begleiten.

Auch vor dem Lokal zeigte sich der Mann äußerst aggressiv. Die Polizei stellte fest, dass er eine Gefahr für sich selber und für andere darstelle, und brachte den Unruhestifter zum Polizeirevier. Dort wurde er unter Arrest gestellt.