400 Autowracks in Flammen

400 Autowracks in Flammen

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

ILLANGE/THIONVILLE – Es kam in der Nacht zum Dienstag, kurz nach 4 Uhr, zu einem Grossbrand auf dem Gelände der Schrotthändlerfirma „Rolanfer“.

Der Brand hatte sich in kurzer Zeit auf mehr als 400 Autowracks ausgedehnt, von denen die meisten schon ausgeschlachtet und zum Teil entsorgt worden waren, berichtete der „Républicain Lorrain“ in seiner Mittwoch-Ausgabe.

Brennende Reifen und Sitze aus Kunststoff verbreiteten in der Umgebung jedoch einen fürchterlichen Gestank.

Die Feuerwehr-Einheiten der Region brachten über zwölf Stunden um die Flammen zu löschen. Personen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden. Über den Sachschaden wurden noch keine Angaben gemacht.