33 -Jähriger in Lebensgefahr

33 -Jähriger in Lebensgefahr

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

WINCHERINGEN (D) - Am Sonntag meldete die Polizei aus Saarburg, dass nach einem Unfall auf der Bundesstraße 419 bei Wincheringen (Verbandsgemeinde Saarburg) ein 33-jähriger Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt worden war.

Der Mann war mit einem Auto zusammengestoßen. Der Motorradfahrer aus Luxemburg war aus noch ungeklärter Ursache mit dem ebenfalls aus Luxemburg stammenden Auto zusammengestoßen. Dabei erlitt der Biker nach derzeitigen Informationen lebensgefährliche Verletzungen.

Zum Unfallhergang konnte die Polizei noch keine Angaben machen. So ist auch noch unklar, ob sich die beiden Verkehrsteilnehmer beim Überholen touchiert hatten oder aus verschiedenen Richtungen kamen.

Die B419 wurde für die Rettungsarbeiten zunächst voll gesperrt.

(Trierischer Volksfreund/Tageblatt.lu)