17-Jähriger zu schnell mit Mofa unterwegs

17-Jähriger zu schnell mit Mofa unterwegs
(Tageblatt-Archiv)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Teenager ohne Führerschein braust mit seinem Mofa an der Polizei vorbei, andere Fahrer sind betrunken unterwegs - mehrere Fahrerlaubnisse sind jetzt weg.

Ein 17-Jähriger war in Differdingen mit seinem Mofa zu schnell unterwegs, als er von der Polizei in der Rue Emile Mark gestoppt wurde. Das Gefährt, das bis zu 80 Stundenkilometern fährt, musste er sofort stehen lassen.

Seit Sonntag zogen die Beamten außerdem zwei Führerscheine von betrunkenen Autofahrern ein. Einmal auf der Autobahn A6, wo Zeugen von einem Auto, das in Schlangenlinien unterwegs war, berichtet hatten. Auch in Perle musste ein Autofahrer seine Fahrerlaubnis vorerst der Polizei abgeben.