Es ist Ana Lopes

Es ist Ana Lopes

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In einem Schreiben am Samstagabend bestätigt die Staatsanwaltschaft Luxemburg, dass es sich bei der am Montag gefundenen verbrannten Frau um Ana Lopes handelt.

Am Samstagabend bestätigt die Staatsanwaltschaft Luxemburg, dass die Identität der gefundenen Leiche von Roussy-le-Village nun bekannt ist. Es handelt sich um die 25-jährige Ana Lopes, die seit vergangenem Wochenende vermisst wird. Anhand von DNA-Spuren konnte die Identität festgestellt werden.

Eine Woche lang wurde um die Identität der jungen Frau gerätselt. Der verbrannte Körper wurde in einem ausgebrannten BMW auf einem Feldweg nahe der französischen Ortschaft Roussy-le-Village gefunden.

Seit Sonntag (15.1.2017) wurde Ana Lopes aus Bonneweg vermisst. Sie wurde zum letzten Mal mit ihrem Fahrzeug im Bahnhofsviertel vor einem Fast-Food-Restaurant gesehen. Danach verlor sich ihre Spur.

Portugiesische Medien scheinen etwas mehr über den oder die Täter zu kennen. Laut der Nachrichtenseite TVI24 soll ein Ex-Freund und Vater des gemeinsamen Kindes der Frau als Hauptverdächtiger gelten. Auch geht aus dem Bericht hervor, dass in Bonneweg in der Nähe der Wohnung des Opfers eine Tüte eines Fast-Food-Restaurants sowie Blutspuren gefunden wurden. Bislang schweigt die Justiz zu den aktuellen Vorwürfen.