Er dachte sein Hintern wäre kaputt

Er dachte sein Hintern wäre kaputt
(AP/Chris Pizzello)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der US-Rapper Sean Combs, besser bekannt als P. Diddy oder Puff Daddy, ist während seinem Auftritt bei den Bet Awards in Los Angeles in ein Loch auf der Bühne gefallen.

Er stand jedoch schnell wieder auf und performte mit einem Rapkollegen seines Labels „Bad Boy“ ein Medley weiter.
Auf Instagram postet er nach der Preisverleihung ein Video von dem Unfall, worunter der 45-Jährige schreibt, dass er dachte sein Hintern wäre kaputt und das er sich jedes Mal schlapp lache, wenn er den Mist sehe.

Seinem Kollegen Pharell Williams (42), der mit ihm auf der Bühne stand, gab er den Tipp: „Wenn du jemals hinfällst, nimm deinen Hintern in die Hand und kämpfe.“ Es war schon so nicht Diddys Abend, denn auch bei der Laudatio auf Soulsänger Smokey Robinson (75) kam er oft ins Stocken, sodass er am Ende neu ansetzen musste.

„Es tut mir leid, ich bin etwas aufgeregt, weil wir den 20. Geburtstag (seines Labels) feiern.“ erklärt der Rapper.
Combs war wenige Tage zuvor wegen Körperverletzung festgenommen worden. Es wird ihm vorgeworfen, dass er den Footballtrainer seines Sohnes geschlagen habe. Im Juli kommt er deshalb vor Gericht.