Einbruchsserie geht weiter

Einbruchsserie geht weiter
(Fabrizio Pizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Über die Weihnachtsfeiertage haben die Einbrecher Hochkonjunktur. Wieder musste die Polizei zu zahlreichen Einsätzen ausrücken. Gefasst wurde keiner der Täter.

In Strassen in der Chaussée Blanche wurde am Donnerstagabend in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die beiden Diebe brachen über eine Hintertür in das Haus. Im Schlafzimmer wurden sie vom Hausbesitzer aufgeschreckt, der gerade heim kam. Sie flüchteten zu Fuß in unbekannte Richtung.

In der rue Nicolas Meyer in Bascharage brachen Unbekannte ebenfalls in ein Einfamilienhaus. Mehrere Zimmer wurden durchwühlt. Die Diebe verschanden spurlos. In der Niederkorn in der rue de Longwy kletterte ein Dieb über einen Gartenzaum und verschaffte sich über eine Hintertür Zugang zu dem Haus. Bei seine Flucht wurde er von Nachbarn beobachtet. Von ihm fehlt bislang jede Spur.