Einbrecher unterwegs

Einbrecher unterwegs
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Im ganzen Land ereigneten sich in der Nacht zu Sonntag wieder mehrere Einbrüche. Die Diebe konnten zum Teil von den Bewohnern verjagt werden.

In Reisdorf brach ein unbekannter Täter durch eine Scheune in ein Wohnhaus. Er schlich sich an den Bewohnern vorbei und durchsuchte mehrere Zimmer im ersten Stock des Hauses. Der Hauseigentümer wurde auf den Lärm aufmerksam und versuchte noch den Langfinger zu fassen. Ohne Erfolg, der Mann konnte flüchten.

In Oberkerschen in der Cité Bommelscheuer brachen Einbrecher ein Fenster auf um in ein Haus zu gelangen. Da nichts durchwühlt oder gestohlen wurde geht die Polizei davon aus, dass der Täter bei seiner Aktion gestört wurde. In Bettemburg hebelte ein Mann eine Kellerfenster aus. Er durchsuchte sämtliche Räume. Ob er was gestohlen hat, ist unklar. Weitere Hauseinbrüche werden aus Buschdorf, und Rollingen gemeldet.