Ein Toter und 15 Verletzte

Ein Toter und 15 Verletzte
(Twitter)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei einer Schießerei in einem Nachtclub in der US-Stadt Cincinnati sind ein Mensch getötet und 15 weitere verletzt worden.

Bei einer Schießerei in einem Nachtclub im US-Bundesstaat Ohio sind eine Person getötet und 15 weitere verletzt worden. Mindestens zwei Menschen hätten im Lokal „Cameo“ in Cincinnati das Feuer eröffnet, sagte Polizeisprecherin Kim Williams am Sonntag.

Einige der Verletzten seien selbst ins Krankenhaus gefahren, um sich behandeln zu lassen. Weshalb die Schüsse fielen, sei unklar. Verdächtige wurden noch nicht gefasst. Medien berichteten, mindestens einem Verletzten gehe es sehr
schlecht.

Nach den Schüssen kam es der Polizei zufolge zu chaotischen Szenen. Man befrage Zeugen, sagte Williams. Das Problem sei, dass viele die Flucht ergriffen hätten und erst wieder ausfindig gemacht werden müssten. Ob die Überwachungskameras funktioniert hätten, werde noch geprüft.

Die Clubgäste seien samstagabends oft sehr jung, und es habe schon früher Auseinandersetzungen gegeben, sagte Williams. Dies sei jedoch mit Abstand der schlimmste Vorfall.