Ein Schwerverletzter nach Kollision

Ein Schwerverletzter nach Kollision
(CIBETT)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Zwischen Livingen und Bettemburg hat sich am Montag ein folgenschwerer Unfall zwischen einem LKW und zwei Autos ereignet. Dabei wurde eine Person schwer verletzt.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kollidierte der LKW mit den beiden anderen Fahrzeugen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein Autofahrer in seinem Wagen eingeklemmt. Er mußte von den Rettungskräften aus dem Auto geschnitten werden. Nach der Erstversorgung vor Ort, kam das Unfallopfer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Bei der Kollision wurden zwei weitere Personen leicht verletzt.

Die Unfallstelle mußte kurzzeitig gesperrt werden, da sich eine Ölspur gebildet hatte.