Drogenspürhund im Einsatz

Drogenspürhund im Einsatz
(Fabrizio Pizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Dienstag wurde die Polizei in Luxemburg-Stadt auf einen vermeintlichen Drogendeal in einem Fahrzeug aufmerksam gemacht. Bei der anschließenden Kontrolle wurde eine geringe Menge Haschisch beschlagnahmt.

Gegen 13.00 Uhr meldete ein Anrufer der Polzei, dass er einen mutmaßlichen Drogendeal in einem Fahrzeug in der route de Bonnevoie beobachten konnte.

Vor Ort kontrollierten die Polzeibeamten die Insassen des Wagens. Der vermeintliche Verkäufer der Drogen konnte etwas später gefunden werden. Dieser wurde ebenso kontrolliert.

Das Fahrzeug wurde mithilfe eines Drogenspürhundes durchsucht, der eine geringe Menge Haschisch fand.

Die Staatsanwaltschaft wurde benachrichtigt und ordnete die Festnahme des mutmaßlichen Drogendealers an. Er wurde dem Untersuchungsrichter vorgeführt.