Drei tote Kinder in Belgien gefunden

Drei tote Kinder in Belgien gefunden
(AFP)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Familiendrama in Belgien: Drei Kinderleichen sind am Mittwoch im belgischen Diest entdeckt worden. Ihre Mutter erlitt schwere Verletzungen

Die 36-jährige Frau wurde am Mittag mit ihren Kindern im Alter von zwei, vier und sechs Jahren gefunden, wie die belgische Nachrichtenagentur Belga unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft in Löwen berichtete. Die Umstände der Tat waren unklar, nähere Angaben zum Fundort lagen zunächst nicht vor.

Wie die Kinder ums Leben gekommen waren und wie ihre Mutter verletzt worden war, konnte die Staatsanwaltschaft laut Belga noch nicht sagen. Der Ort der Tragödie liegt im Norden Belgiens, etwa auf halber Strecke zwischen Maastricht und Antwerpen.