Diebe unterwegs

Diebe unterwegs
(Fpizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Montag wurden der Polizei drei Diebstähle gemeldet. Zwei Mal konnten die Täter entkommen, einmal konnte ein Dieb gestellt werden.

Am Montagnachmittag entwendete ein Mann eine Brieftasche mit den Tageseinnahmen aus einer Kneipe in der rue de la Station in Dommeldingen. Anschließend flüchtete der Dieb in unbekannte Richtung. Eine sofortige Fahndung nach dem Täter verlief vorerst negativ.

Kurz nach 22.00 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass der Täter in Mersch gesichtet worden sei. Eine Polizeistreife traf den Gesuchten in der rue de Larochette an. Die Staatsanwaltschaft Luxemburg ordnete Protokollerrichtung gegen den Mann an. Das entwendete Geld konnte der Lokalinhaberin zurückerstattet werden.

Einbruch und Lieferwagen-Dieb

Gegen 17.15 Uhr kam es am Montag zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der rue du Bois. Der Einbrecher wurde von den Bewohner gestört. Er konnte unerkannt entkommen.

In Useldingen entwendeten Unbekannte am Montagabend einen weißen Lieferwagen der Marke Mercedes Modell Sprinter mit der deutschen Erkennungstafel MDMC354 (D) und flüchteten vermutlich in Richtung Everlingen.