Die Polizei fährt mit

Die Polizei fährt mit

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der route de Thionvville half ein Mitbürger der Polizei beim Ergreifen eines mutmasslichen Drogendealers. Die Polizei fand eine geringe Menge Kokain bei dem Flüchtigen.

In der route de Thionville konnte die Polizei am Sonntag gegen 16.50 Uhr einen mutmaßlichen Drogendealer festnehmen. Der Mann flüchtete durch den Tunnel der Penetrante du Sud. Die Beamten folgten dem Flüchtenden, konnten ihn aber nicht einzuholen. Mit der Hilfe eines vorbeifahrenden Zivilisten, der einen Polizisten in seinem Wagen mitnahm, konnte dem Flüchtigen daraufhin der Weg abgeschnitten werden und die Person konnte festgeenommen werden.

Im Laufe der Untersuchung konnte eine geringe Menge an Kokain gefunden werden, derer sich der mutmassliche Dealer zuvor entledigt hatte. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Vorführung vor den Untersuchungsrichter an.