Die Hochzeit von Bettel in aller Munde

Die Hochzeit von Bettel in aller Munde

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Privat und diskret sollte die Hochzeit von Luxemburgs Premier Xavier Bettel sein. Doch die Berichterstattung über das Ja-Wort dreht ganz schön die Runde. Ein Überblick.

Eigentlich wollten Xavier Bettel und Gauthier Destenay im privaten Rahmen und in aller Diskretion am Freitag heiraten. Doch nicht nur Luxemburger Medien berichteten über die erste Homo-Ehe eines EU-Regierungschefs. Hier ein Überblick.

Spiegel Online:

Italiens Corriere della Sera:

Spaniens El Pais:

Die Nachrichtenagentur AP:

De Volkskrant aus den Niederlanden:

Le Soir aus Belgien:

Antenna News aus Griechenland:

Das britische The Guardian:

Der Kurier aus Österreich:

New York Times (USA):

Al Arabia News twittert einen Reuters-Bericht:

Lesen Sie auch:

Bettels Hochzeit in Bildern

Xavier Bettel sagt „Ja“