Der Sommer kommt!

Der Sommer kommt!
(dpa)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Das Wetter zeigt sich in den kommenden Tagen von seiner besten Seite. Am Mittwoch soll es sogar bis zu 26 Grad warm werden. Danach erwarten uns aber wieder kalte und nasse Tage.

Bis zum Mittwoch dieser Woche steigt das Quecksilber von Tag zu Tag. Der Montag zeigt sich schon sonnig. Bereits am Dienstag erwarten uns Temperaturen von bis zu 24 Grad. Der Höhepunkt folgt aber am Mittwoch: Dann wird es bis zu 26 Grad warm, heißt es von Meteolux.

Somit wird das erste Mal in diesem Jahr die Sommermarke, die bei 25 Grad liegt, geknackt.

Bereits in der Nacht auf Donnerstag wird es allerdings zu Schauern kommen. Das Hoch schwächt sich ab und eine Kaltfront zieht über Luxemburg. Auch am Freitag und Samstag wird es nass und deutlich kälter. Die Temperaturen steigen nicht höher als auf 17 Grad.