Der Rausch fährt mit

Der Rausch fährt mit
(dpa/Symbolfoto)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der Nacht auf Samstag hat die Polizei zwei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Eine Frau schrammte mit ihrem Wagen an einem Bus vorbei.

Kurz nach Mitternacht war die Autofahrerin durch Burglinster unterwegs. Dabei schrammte sie mit dem Außenspiegel ihres Autos an einem Bus entlang. Die Frau wurde von der Polizei gestoppt. Dabei fiel den Beamten auf, dass sie wohl zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Ihr Führerschein wurde noch vor Ort eingezogen.

In Luxemburg-Stadt kontrollierte die Polizei auf dem Boulevard Royal einen Autofahrer. Er hatte keine Fahrzeugpapiere bei sich. Laut Polizei roch er stark nach Alkohol. Auch hier bestätige ein entsprechender Test den Verdacht der Beamten. Auch er ist seinen Führerschein los.

In Düdelingen baute ein betrunkener Autofahrer einen Unfall. Laut Polizei handelt es sich um einen Wiederholungstäter. Sein Auto wurde beschlagnahmt.