Das meiste ging glimpflich aus

Das meiste ging glimpflich aus
(Tageblatt-Archiv/François Aussems)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Vier von der Leitstelle der Rettungsdienste am Samstagnachmittag gemeldete Zwischenfälle gingen alle mehr oder weniger glimpflich aus.

In der rue de Neudorf in Luxemburg-Stadt ging gegen 15.30 Uhr eine Gartenlaube in Flammen auf, Personen kamen nicht zu Schaden.

In Esch war kurz nach Mittag an der Tunnel-Einfahrt zur Liaison Micheville ein Motorradfahrer gestürzt, der mit Verletzungen ins Krankenhaus kam. Kurz vor 16.00 Uhr gab es einen Verletzten zwischen Potaschberg und Flaxweiler, als ein Auto gegen einen Baum fuhr. Kurz zuvor hatte es in Lamadelaine in der avenue de l’Europe eine Kollision zwischen drei Fahrzeugen gegeben, bei der eine Person verletzt wurde.