Bewerben mal anders

Bewerben mal anders
(Screenshot)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Architekt aus Luxemburg macht gerade Furore im Netz. Er hatte keine Lust seine Bewerbung zu schreiben. Also rappte er sie.

Bewerbungen schreiben kann sehr langweilig sein. Etienne Duval, ein junger Architekt der gerade in Luxemburg arbeitet, hat sich gedacht: Wenn ich schon so etwas egozentrisches machen muss, dann richtig. Und kurzerhand drehte er als ein Rapvideo.

Der junge Franzose löste Begeisterung im Netz aus. Viele feierten die kreative Idee. Sein Video wurde schon über 70.000 Mal geklickt.

Ob er damit damit seinen Traumjob bei der Firma „BIG“ in Copenhagen ergattern kann muss sich noch herausstellen. Das Herz der Internetnutzer hat er aber auf jeden Fall erobert.