Betrunkener fuhr gegen Straßenlaterne

Betrunkener fuhr gegen Straßenlaterne
(Patrick Pleul)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Sonntagabend wurden die Führerscheine von zwei betrunkenen Autofahrern eingezogen.

Am Sonntagabend gegen 22.30 Uhr war ein Mann mit seinem Pkw in der rue de Sanem in Zolwer unterwegs. Plötzlich kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Straßenlaterne, einen Stromverteilerkasten und eine kleine Mauer.

Bei dem Unfall zog sich der Fahrer Verletzungen zu und wurde noch vor Ort erstversorgt. Anschließend brachte ihn eine Ambulanz ins Krankenhaus. Da der Alkoholtest des Mannes positiv verlief, wurde sein Führerschein eingezogen.

Ebenfalls am Sonntagabend, aber gegen 21.30 Uhr, wurde der Polizei ein Autofahrer gemeldet, der mit seinem Fahrzeug auf der A3 in Schlangenlinien unterwegs war. Die Beamten konnten den Fahrer kurze Zeit später in Düdelingen stoppen. Der Alkoholtest verlief positiv, sein Führerschein wurde eingezogen.