Betrunken vor der Polizei geflüchtet

Betrunken vor der Polizei geflüchtet
(Alain Rischard/editpress)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Differdingen schnappt die Polizei einen betrunkenen Autofahrer. Er hatte keinen Führerschein. Das Auto war auch nicht angemeldet.

In Differdingen verursacht ein betrunkener Autofahrer am Samstagmittag einen Unfall. Er war gegen die Stoßstange eines anderen Verkehrsteilnehmers gekracht. Er versucht zunächst zu flüchten. Das Unfallopfer folgte dem Mann allerdings und rief dabei die Polizei an.

Wenig später wurde der Wagen vor einem Haus gefunden. Der Insasse flüchtete zunächst in den Eingang des Hauses. Dort stellte ihn die Polizei. Es stellte sich heraus, dass der Mann betrunken war, keinen Führerschein hatte und das der Wagen nicht ordnungsgemäss angemeldet war.

Zudem gehörte das Fahrzeug einer anderen Person. Der Wagen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.