Betrunken und randalierend

Betrunken und randalierend
(Archivfoto: Editpress)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Samstag wurde auf dem Parkplatz der Aire de Capellen eine Person angestoßen und leicht verletzt. In einem Café in der Hauptstadt gab es Probleme mit einem randalierenden Gast.

In Esch/Alzette hatte in der rue de Belval kurz vor Mitternacht ein Auto gebrannt.

In der Nacht zu Sonntag gab es gegen 2.00 Uhr bei einem Motorradunfall in Remich auf der route du Vin einen Verletzten.

Die Polizei meldet außerdem den Einzug von vier Führerscheinen wegen Überschreiten der Promillegrenze (Hamiville, Petingen, Esch/Alzette und auf der A4 in Foetz).

In Mamer und Düdelingen wurde gestern in zwei Häuser eingebrochen.

Etwas mehr los war dann am Sonntagmorgen um 6.00 Uhr in einem Café in der Hauptstadt. Ein Kunde wollte das Lokal nicht verlassen, woraufhin der Besitzer die Polizei rief.
Der Störenfried, sichtbar angetrunken, wollte sich nicht beruhigen, wurde handgreiflich gegenüber den Beamten und drohte deren Familien. Im Polizei-Auto schlug er mehrmals mit dem Kopf gegen den Wagen. Der Mann verbrachte die Nacht in der Ausnüchterungszelle.