Berlusconi weist Sex-Vorwürfe zurück

Berlusconi weist Sex-Vorwürfe  zurück

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Der frühere italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi hat vor Gericht Vorwürfe zurückgewiesen, Sex mit einer marokkanischen Minderjährigen gehabt zu haben.

Es sei in seiner Villa nahe Mailand auch nicht zu Sexparties oder bezahltem Geschlechtsverkehr gekommen, sagte Berlusconi am Freitag. Er habe „nie irgendeine Art von intimer Beziehung“ mit dem als Ruby bekannten Mädchen gehabt.

Seinen Einlassungen im laufenden Gerichtsverfahren kommt nicht das Gewicht einer Aussage unter Eid zu. Berlusconis Anwälte hatten ursprünglich angekündigt, ihr Mandant werde nicht aussagen. Ihm werden Sexualdelikte und Amtsmissbrauch vorgeworfen.