Berauscht hinter dem Steuer

Berauscht hinter dem Steuer
(Herve)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In Steinfort und Capellen haben am Montagmorgen zwei Autofahrer ihren Führerschein verloren. Der Grund war hohe Geschwindigkeit sowie Alkohol- und Drogenkonsum.

In Steinfort fuhr am Montagmorgen ein betrunkener Autofahrer mit 77 Stundenkilometer durch die Ortschaft. Erlaubt sind maximal nur 50 km/h. Der Mann wurde gestoppt. Er musste noch vor Ort seinen Führerschein abgeben.

In Capellen stoppte wenig später eine Polizeistreife eine Autofahrerin. Die Frau war in Schlangenlinien unterwergs. Laut Polizei wurden bei der anschließenden Kontrolle Drogen sichergestellt. Die Frau gestand den Beamten, dass sie einen Joint geraucht habe.

Ein Drogentest verlief positiv. Die Frau musste sich anschließend noch einer Urin- und Blutprobe in einem Krankenhaus unterziehen.