Autofahrer fährt Fußgänger um

Autofahrer fährt Fußgänger um
(Fabrizio Pizzolante)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Ein Autofahrer hat am Donnerstagabend einen Fußgänger in Rodange überfahren und schwer verletzt. Die Route de Longwy musste gesperrt werden.

Unweit vom Bahnhof wurde kurz nach 19 Uhr ein Fußgänger von einem Fahrzeug angefahren und schwer verletzt. Das Unfallopfer wurde beim Überqueren der Straße von dem Wagen erfasst und zu Boden geschleudert. Der Autofahrer hatte nach Polizeiangaben noch versucht auszuweichen, ohne Erfolg.

Der Fußgänger kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Die Route de Longwy wurde gesperrt. Die Polizei sucht jetzt nach möglichen Augenzeugen. Sie sollen sich unter der Notrufnummer 113 melden.