Auto schleudert ins Maisfeld

Auto schleudert ins Maisfeld
(RiRo)

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Wie schon am Samstagmorgen kam es in der Nacht zu Sonntag zwischen Brouch und Reckingen zu einem weiteren Verkehrsunfall. Ein Mann wurde verletzt.

Ein Autofahrer kam hier wegen zu hoher Geschhwindigkeit von der Fahrbahn ab, und überschlug sich in ein angrenzendes Maisfeld. Das Auto landete auf dem Dach. Durch die abfedernde Wirkung der hohen Maispflanzen wurde die Dachlandung abgemildert und lediglich der Beifahrer musste sich einer ärztlichen Kontrolle unterziehen.

Der Mann kam ins nächste Krankenhaus. Bereits am Samstagmorgen krachte es auf der gleiche Strecke. Zwei Fahrzeuge kollidierten und landeten anschließend im Maisfeld. Dabei wurden zwei Personen verletzt.