Zeugenaufruf

Zeugenaufruf

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Am Mitttwoch hat zwischen 11.40 und Mittag ein unmaskierter Mann die Kreissparkasse in Blieskastel bei Saarbrücken überfallen. Dabei gelang es ihm, eine kleine Bargeldsumme zu erpressen.

Die Fahndung nach dem Räuber verlief bislang erfolglos. Jetzt fahndet die Polizei auch in Luxemburg nach dem etwa 50 Jahre alten Mann.

Er ist etwa 1,70 Meter groß, schlank, hat kurzes dunkles Haar, einen auffälligen Oberlippenbart, rote Gesichtsflecken und machte einen ungepflegten Eindruck. Er ist Brillenträger und spricht den ortsüblichen Dialekt akzentfrei.

Zum Tatzeitpunkt war er mit einer dunklen Lederjacke, einer blauen Jeanshose, einer dunklen Strickmütze mit weißer Aufschrift und einem dunklen Schal bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 49 97 62 31 entgegen.