Vater findet getötete Kinder

Vater findet getötete Kinder

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei der Rückkehr von der Arbeit hat ein Vater im französischen Dampmart die Leichen seiner drei Kinder entdeckt. Von der Mutterfehlte zunächst jede Spur. Am Freitagnachmittag wurde sie jedoch festgenommen.

Die elfjährige Tochter und die beiden Söhne im Alter von neun und 17 Jahren sind nach Polizeiangaben vermutlich ermordet worden. Der Vater fand die drei Leichen in seinem Haus in einer kleinen Gemeinde rund 30 Kilometer östlich von Paris. Von der Mutter fehlte zunächst jede Spur, sie konnte am Freitagnachmittag in Paris festgenommen werden.

Die Kinder wurden nach ersten Erkenntnissen mit einem Messer erstochen. Bei Ankunft der Ambulanz seien der kleinere Bruder und das Mädchen bereits tot gewesen, der ältere Sohn sei dann ebenfalls seinen Verletzungen erlegen. Das Ehepaar soll zerstritten sein.