Unfall auf Kirmes – Sieben Verletzte

Unfall auf Kirmes – Sieben Verletzte

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Es sollte Vergnügen sein, es wurde Schrecken. Auf einem Jahrmarkt im Ruhrgebiet hat sich eine Gondel von einem Karrussel losgerissen. Mehrere Menschen wurden verletzt.

Bei einem Unfall auf einer Kirmes im Ruhrgebiet sind am Dienstagabend sieben Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich gegen 22.45 Uhr auf dem Jahrmarkt in Gevelsberg an einem Fahrgerät aus noch ungeklärter Ursache eine Karussell-Gondel losgerissen. Drei Frauen, die darin saßen, wurden schwer verletzt; vier weitere Menschen, die in der Nähe standen, leicht.

„Die Schwerverletzten schweben jedoch nicht in Lebensgefahr“, sagte ein Sprecher der Polizei in Ennepetal am Mittwochmorgen. Im Laufe des Tages sollten Gutachter des TÜVs das Unglückskarussell untersuchen.