Unbekannte erbeuten Uhren

Unbekannte erbeuten Uhren

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Drei Tage nach dem spektakulären Juwelenraub im Luxushotel Carlton in Cannes haben Unbekannte in der südfranzösischen Stadt einen Uhren-Händler überfallen.

Zwei Männer betraten am Mittwochvormittag mit einer Schusswaffe und einer Granate bewaffnet das Geschäft am Prachtboulevard Croisette und bedrohten die Angestellten, wie der Radiosender RTL unter Berufung auf Ermittler berichtete. Die Täter entkamen mit etwa zehn Uhren. Der Schaden war zunächst nicht bekannt. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Aus dem Geschäft mit dem Namen Kronometry waren bereits im Februar rund 150 Uhren im Wert von rund einer Million Euro geraubt worden. Der Raubüberfall im Carlton, bei dem in der Mittelmeerstadt Diamanten im Wert von 100 Millionen Euro erbeutet wurden, gilt als einer der größten Fälle von Juwelenraub in der Geschichte.