Schüsse in Washington: Drei Menschen getötet

Schüsse in Washington: Drei Menschen getötet

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

In der US-Hauptstadt Washington sind am Dienstagabend drei Menschen aus einem fahrenden Auto heraus erschossen worden. Insgesamt wurden neun Personen von Kugeln getroffen, wie die Polizei mitteilte.

Eines der Opfer starb noch am Tatort, zwei weitere erlagen wenig später ihren Verletzungen. Ein vierter Verletzter schwebte am Mittwochmorgen noch in Lebensgefahr, wie eine Krankenhaussprecherin erklärte.

Die Schüsse fielen in einem Viertel im Süden der Hauptstadt. Die Polizei nahm drei Verdächtige fest, bei der Verfolgungsjagd wurden vier Beamte leicht verletzt.

Die Hintergründe des Verbrechens waren zunächst unklar.

(apn)