Polizei beschlagnahmt Helm-Kamera

Polizei beschlagnahmt  Helm-Kamera

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Die Kamera vom Unglückshelm Michael Schumachers ist in den Händen der Ermittler. Sie erhoffen sich Details über den Unfallhergang.

Die Kamera vom Unglückshelm Michael Schumachers ist französischen Ermittlerkreisen zufolge beschlagnahmt worden. Zudem sei der minderjährige Sohn des im Koma liegenden 45-Jährigen von der Polizei vernommen worden, hieß es am Freitag aus gleicher Quelle. Der Sohn war nach den bislang vorliegenden Informationen dabei, als sich der Unfall des Formel-1-Rekordweltmeisters am Sonntag im Skigebiet von Méribel ereignete. Vernommen wurde den Ermittlerkreisen zufolge auch ein Freund von Schumachers Sohn, der ebenfalls mit beim Skifahren war.

Neuigkeiten zum Gesundheitszustand Schumachers, der nach seinem Skiunfall in einer Klinik in Grenoble liegt, gab es bis Freitagabend nicht. Managerin Sabine Kehm hatte Schumachers Gesundheitszustand am Mittwoch als „stabil“, aber weiterhin „kritisch“ beschrieben. Eine neue Erklärung werde es nur bei Veränderungen geben.