Mindestens 46 Verletzte bei Bruchlandung im Iran

Mindestens 46 Verletzte bei Bruchlandung im Iran

Jetzt weiterlesen! !

Für 0,59 € können Sie diesen Artikel erwerben.

Sie sind bereits Kunde?

Bei der Bruchlandung eines Passagierflugzeugs im Nordosten des Irans sind am Sonntag mindestens 46 Menschen verletzt worden.

An Bord der Tupolew waren 157 Passagiere und 13 Besatzungsmitglieder. Laut einem Bericht des staatlichen Fernsehens fing die Maschine während der Landung Feuer. Das Flugzeug der iranischen Gesellschaft Taban Air war am Samstagabend in Abadan gestartet und musste wegen schlechten Wetters am Zielflughafen Maschhad zunächst eine außerplanmäßige Zwischenlandung in Isfahan einlegen. Dort startete die Maschine am Sonntagmorgen. Obwohl die Sichtverhältnisse und das Wetter in Maschhad noch immer sehr schlecht waren, entschloss sich der Pilot zur Landung, da ein kranker Patient an Bord war.

APD